Andreas Spiegelhalder - Posaune 

 

Trotz seiner Wurzeln in der Blasmusik, die immer noch sehr stark sind, ist Andreas musikalisch sehr vielseitig interessiert. Deshalb spielt Andreas in verschiedenen Blasorchestern, Symphonieorchestern, Trachtentanzgruppen, Musicals, Bigbands, Jazz & HipHop-Projekten, Gospelchor-Combos, Egerländerbesetzungen, Blechbläserensembles, Posaunenchöre, Blockflötengruppen, Orff-Spielkreisen oder einfach alleine für seine zwei Kinder.

Wenn es die Zeit zulässt ist Andreas auch Arrangeur für verschiedenste musikalische Besetzungen. Daneben ist er diplomierter Betriebswirt und für schlanke Logistikprozesse verantwortlich.

Von 2011-2017 war Andreas Lehrer für Posaune und Euphonium an der Primtalmusikschule in Spaichingen.

Andreas ist Gründungsmitglied von neoBrass. Darüber hinaus spielt er in der Zeug House Disco Crew und seit 1987 in der Stadtmusik Villingen.